Es war mal wieder Zeit für eine Dienstreise. Diesmal in die wilden Weiten von Stuttgart. Man hatte uns in einem Antikhotel im wohlklingenden Dachswald untergebracht. Der Name hätte uns eigentlich darauf vorbereiten sollen, aber daß das SO am Popo der Welt ist, hatten wir dann doch nicht erwartet.
Und schon garnicht, daß ausgerechnet Sonntag im Hotel Ruhetag ist und man dann versuchen soll nach 21:30 Uhr noch irgendwie Futter zu ergattern... nunja, das nächste mal nehmen wir dann besser eine Armbrust mit.
Ein totes Tier mehr an der Wand wäre in diesem Hotel auch nicht weiter aufgefallen. Außerdem war's schweinekalt in Stuttgart und den ganzen Tag in einem überhitzten Raum einer Schulung zu folgen, war nicht gerade einfach. Lichtblick der Woche: nette Kollegen kennengelernt, und mit denen, die ich schon kannte lustiges S-Bahn-Stationen-Hopping gemacht: "Laßt uns mal hier aussteigen, die Station klingt lustig!" Ganz großer Lichtblick der Woche: habe mich mit der gaaanz lang nicht mehr gesehenen Heike in einer Cocktailbar getroffen.War ein toller Abend! Danke liebe Heike!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen