Montag, Juli 24, 2017

Fluch der Technik

Irgendwie sträubt sich Blogger neuerdings mich hier anzumelden zum Posten. Ist das ein Zeichen? Eine Strafe, weil ich so nachlässig mit Posten bin? Angeblich habe ich (noch) keinen Blog, will mir die Fehlermeldung erläutern. Ich habe gerade aber offensichtlich eine kleine Hintertür gefunden, um mich doch einzuschleichen und etwas zu veröffentlichen. Obwohl mein Browser nicht zugelassen ist. Zauberei😆 Einmal im Jahr macht das ja auch Sinn. Egal... wobei mir auffällt, daß der Titel renovierungsbedürftig ist. Habe im letzten Jahr weder mit Holz noch mit wolle gewerkelt. Säge ist bei den zwei Minis hier zu Hause einfach noch zu kritisch und die hoffnungsvoll im Wohnzimmer drapierte Strickwolle habe ich heute dank Mottenfraß glorreich entsorgt 😱 Also auf zu neuen Ufern. Meine nächtlichen Überlegungen, ob sich ein neuer Blog lohnt, drehen sich noch unvollendet im Kreis und tanzen Salsa. Das dauert. Stay tuned! 💃

Keine Kommentare: