Samstag, Dezember 02, 2006

Wundertüte

Zufällig beim Surfen im Auftrag der heißen Nadel in den unendlichen Weiten des Internetuniversums gefunden: einen Strickdesignwettbewerb. Fand ich eine spannende Idee und habe mich angemeldet.

Die Designaufgabe lautet: Es soll etwas entworfen werden, was keine Kleidung ist.

Die kleine Hürde: das Material stammt aus einer Wundertüte, d.h. 150g Garn zu der noch maximal 50g anderes Material (Knöpfe, Bänder, Wolle,...) hinzugefügt werden darf.

Das hier habe ich als Wundertüte bekommen.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Also mit dem weißen Knäuel und der Schöppelwolle konnte ich mich ja arrangieren, aber was macht man mit dem Lametta, außer über den Tannenbaum werfen?
Laßt Euch überraschen, ich liege mit meinem Projekt in den letzten Zügen. Aber ein Künstler zeigt sein Gemälde ja schließlich auch nicht unfertig ;-)))
Okok, ein kleiner Einblick, um es spannender zu machen. Naaaaaaaa? Was mag es werden?
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Die erstaunlichen Ergebnisse der anderen Designer kann man hier bewundern.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Strick-BH???