Sonntag, März 04, 2007

Kaffeesucht (Achtung Schleichwerbung)



Bin mal wieder mit meiner Kaffeesucht aufgefallen. Beim Sonntagsspaziergang (ja, auch ich brauche ab und zu frische Luft) wurden meine müden Augen durch ein neues Logo in der Porzer Fußgängerzone wie magisch angezogen. Hurra, ein neuer Laden, der außerdem mal KEINE Handys verkauft sondern KAFFEE! *Jubel, schrei, tanz, quietsch*
Natürlich klebte ich sofort mit der Nase sabbernd an der Schaufensterscheibe, um einen Blick auf die Inneneinrichtung zu erhaschen. Weil mein nervöses Scharren wohl drinnen Aufmerksamkeit erregt hatte, kam prompt jemand an die Tür, um zu öffnen. Leider ist der Laden noch nicht geöffnet, aber bald. Jedenfalls habe ich durch mein penetrantes Interview trotz Sabberspuren an der Fensterscheibe gleich eine Kundenkarte ergattert und werde bald einen Testbericht liefern. :-)

1 Kommentar:

die königin hat gesagt…

ich hoffe bekomm auch ne probetasse oder zwei oder drei