Montag, August 24, 2009

Kalimera Kriti


Es war wieder dringend Zeit für die jährliche CrazyWomenTour. Da ich natürlich vergessen habe, Veröffentlichungsrechte einzuholen, gibt es diesmal nur Landschaftsbilder. ;-)
Für mich fing der Urlaub chaotisch an und das zog sich auch durch. Zunächst habe ich den Kofferschlüssel kurz hinter der Haustür in Köln verloren. Und wenn man dann bei gefühlten dreißig Grad nicht an die kurzen Klamotten im Koffer kommt, wird man schon etwas kratzbürstig. In solchen Notsituationen ist es immer gut, sich das Zimmer mit einer semiprofessionellen Panzerknackerin zu teilen ;-)
Dann ist meine Lieblingssonnenbrille in der Mitte durchgebrochen und ich mußte mir vor Ort eine formschöne "Puck die Fliege" Brille kaufen - dies wiederum erspart eine große Menge Sonnencreme für das Gesicht. Und wenn es einmal läuft, dann richtig: schwupp, war auch noch eine Kontaktlinse plötzlich eckig. :-/
Der eigentliche Urlaub hingegen war total relaxt und entspannend. Stimmung toll, Wellen super, Bücher knapp, τζατζίκι und ελληνικός καφές (griechischer Kaffee) lecker.
Und ich habe in der Woche viel dazugelernt: ein paar griechische Vokabeln, daß Kopfschmerztabletten eigentlich Denkperlen sind und daß spontane Pigmentschübe an den Füßen eigentlich nur Dreck vom Cachen ist und beim Duschen leider wieder abgeht.
Danke Mädels! :-)

Keine Kommentare: