Dienstag, April 13, 2010

Hotelvergleich


Während der ganzen Republikreisen sieht man natürlich zwangsläufig viele Hotelzimmer. Und diese Woche in Mannheim war ich ausgesprochen entzückt - nicht von den Schalke-Fußballern, die den ganzen Tag in ihren Trainingsanzügen durch's Hotel stolzierten. Und nein, ich habe nicht nach Autogrammkarten gefragt - Fußball finde ich schließlich ziemlich albern.
Aber zurück zum Thema:
auf dem Kopfkissen lagen als Betthupferl keine Schokoladentäfelchen sondern (*Trommelwirbel*) Schlafschäfchen! Genau das richtige für "Werschafe" wie mich.
Was ich allerdings NOCH allerliebster fand: auf dem Schreibtisch wartete eine T*ssimo-Maschine samt Kaffee-, Tee- und Kakaokapsel auf mich.
War ein ganz neues Gefühl morgens schon kaffeevorbefüllt und somit wach und zurechnungsfähig zum Frühstücksbuffet zu schlendern.

Keine Kommentare: