Samstag, Mai 21, 2011

KJGA

Inspiration hilft... nächste Woche heiraten Kerstin und Michael. ;-)
Und wie das nun mal so ist, muß man wohl oder übel in unserer Gegend einen Junggesellenabschied über sich ergehen lassen - ob man will oder nicht.
Jogi hat mich netterweise vom Flughafen abgeholt, damit ich den Dienstreisekoffer kurz zu Hause parken konnte und dann ging es auch schon direkt los richtung Stadt, wo die pinkgescherpte Meute schon ganz unruhig in den Startlöchern stand. Und als besonderes "Schmankerl" wartete nach dem Umzug durch die Alstadt ein reservierter Tisch im Wiener Steffi auf uns. Hurra. Traum meiner schlaflosen Nächte.
Nach ein paar Anstandskölsch in diesem grauseligen Etablissement hat mich Kerstin dann netterweise gehen lassen und nach einer "Ich bin kein Star, hol mich hier raus"-SMS wurde ich dann von meinem Lieblingsheld errettet. :-)
KJA_AmDom3KJA_WienKJA_Wien3

Keine Kommentare: