Donnerstag, Juni 07, 2007

Alles ok

Erster größerer Sofaerkundungstripp für die drei ganz kleinen. Im Gegensatz zu Mimi entwickeln sie sich prächtig und legen gut an Gewicht zu.
Und sie sind mutig, zutraulich und vor allem neugierig. Einfach süß!
Gestatten: Melvin, Aurelia und Naomi.


Die großen Vier werden erst heute abend gewogen, die waren einfach zu dösig. Neue Lieblingskuschelecke: in (Pino) und um die Heuraufe (Jones und Mailin). Nur Chica, der Wonneproppen, war mit Futtern beschäftigt. Aber da will man ja nicht stören... "Crusty" Jones dagegen ließ sich kurzfristig mit Futter locken.

Wer sich über die Namen wundert, sei auf die Bedeutungen verwiesen:
Naomi (Unschuldige Schönheit), Mailin (honigsüß), Aurelia (Schönheit), Chica (span. für Mädchen), Pino (Pink Nose), Jones wg. Indiana und Melvin, weil das einfach ein schöner Name ist. :-)

1 Kommentar:

Tina (Tichiro) hat gesagt…

Oh, sind die knuffig!!!

Entzückte Grüße

Tina