Dienstag, September 25, 2007

Taufe

Aaaalso! Neue Versuchsbilder nach der Taufe. Die drei aufmüpfigen Neulinge habe ich Louis, Luna und Lissy getauft; die beiden ganz kleinen Minis hören ab sofort nicht auf den Namen Ringo und Stella.
Louis war zum Fototermin leider unterm Blumenkübel verschwunden. Lag wohl heute nicht gut in der Locke oder was weiß ich. Die beiden Mädels waren auch nur schwer vor die Linse zu locken. Die ganz kleinen Minis waren heute zu müde und werden ein andermal fotografiert. Alternativ hab ich die beiden großen Brüder Pino und Melvin und den stolzen Papa Rübe versucht zu knipsen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Meine Güte, sind die wieder niiieeedlich!
und tatsächlich schon mit L-Namen versehen :-)
schade: wäre ich doch gerne kreativ geworden.
Wie gehts weiter mit den Süßen?

J-hexe