Samstag, Oktober 27, 2007

Skurrile Erfahrung


Ok, wir haben es getan!
Bei unserem erfolgreich absolvierten "normalen" Yogakurstag machte uns die Lehrerin (vermutlich wegen unseres Dauerkicherns beim "Baum" und "Hund") auf Lach-Yoga aufmerksam.
Von sämtlichen Freunden, denen wir vorher von der Idee berichteten, schlug uns ein "Wozu braucht ausgerechnet IHR Lachyoga?" entgegen. Aber das hält uns ja nie von der Sucht nach neuartigen Erfahrungen ab :-)
Und tatsächlich hat Karin einen entsprechenden Kurs in Siegen aufgetan. Nach einem leicht verkrampften Einstieg waren nachmittags die durchhaltenden Kurs-Teilnehmer kaum noch zu bremsen bei rhythmischen Klatschübungen und "Pipilachen". Kurz zusammengefasst: interessant, skurril aber für uns nicht wirklich dauerhaft notwendig.
Wer mehr über das Thema lesen möchte, sei auf die Seite www.hoho-haha.de verwiesen. Ja, die gibt es wirklich!

Keine Kommentare: