Montag, Juli 11, 2011

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen

Die erste Euphorie mit schwerem Gerät hantieren zu dürfen, ist allabendlicher Totalerschöpfung gewichen. Man kommt langsamer voran, als gedacht, dafür erspart die körperliche Arbeit jegliches Fitnessstudio-Abonnement.
Immerhin ist das Haus jetzt das erste mal in seinem Leben geerdet und einige  Kabelschlitze sind fertig und die ersten Verkabelungen erneuert.
Die Nachbarn rechts und links sind zudem wirklich nett und immer sehr interessiert, wie's bei uns voran geht.
Heute hat uns ein melodischer Dreiklang vor die Tür gelockt. War natürlich nicht das erhoffte "Eismännchen", sondern nur ein Altmetallsammler. Als die Nachbarin unsere enttäuschten Gesichter sah, klingelte sie ein paar Minuten später an unserer Tür, und brachte uns Eis vorbei. Süß, oder?

Keine Kommentare: