Donnerstag, Dezember 27, 2012

Ho ho hol den Doc

Entspannte Feiertage sind dann doch etwas anderes. Wir haben uns ja schon ein paar Tage über Leons Launen und besondere Anhänglickeit gewundert. Beim Großelternbesuch fern der Heimat hat sich das Rätsel dann nachts gelöst - Kind krank. Hurra. Am zweiten Weihnachtstag waren wir nachts schon gestiefelt und gespornt und wollten zur Notaufnahme, als die Medis endlich anfingen zu wirken und Kind vor Erschöpfung einschlief. Wir sind dann in Ruhe am nächsten Tag zum Arzt zum Checkup. So ganz allmählich wird es endlich besser, Fieber ist weg und Kind bekommt wieder Luft. Zum Glück! Wenn zum permanenten Schlafmangel noch die Sorge ums kranke Würmchen dazukommt, ist man schnell am Ende seiner Kräfte angelangt. Das nächste Familienfest wird hoffentlich fröhlicher.

Keine Kommentare: