Samstag, September 12, 2009

Diebe!

Unglaublich! Unser "Herz am Rhein"-Cache ist geklaut! Hat er doch tatsächlich nur eine Woche überlebt, bevor jemand die Dose "brauchen" konnte. :-(
Nach den Hilfeschreien der ersten erfolglosen Cacher haben wir einen Bastelsamstag eingelegt und eine neue Dose hübsch im Tarnmuster angesprüht - den Balkonboden an einer Stelle natürlich gleich mit - und ca. 1,80 m "Tarnung" drumherumdrapiert.
Anschließend haben wir bei einer Rheinwanderung eine andere Stelle zum Verstecken gesucht und nachts den Schatzzzzzzz neu platziert.
Hoffentlich lebt er jetzt länger - soviel Aufregung brauchen wir nicht jedes Wochenende ;-)
Fotos der neuen Dose gibt's natürlich nicht, sonst wäre das Finden für die hier mitlesenden Mitcacher ja viiiiel zu einfach... :-P

Keine Kommentare: