Dienstag, Dezember 15, 2009

Brrr


Die Zeit rast... und irgendwie habe ich wohl mit meinem Blog ein wenig geschludert. Asche auf mein Haupt!
Kurze Zusammenfassung der letzten zwei Monate: war viel in der Republik unterwegs, um neue Dinge zu lernen, habe Männer-Mützen gestrickt, Glühwein und Eierpunsch in Münster und Köln getrunken, neue Chinchillafotos gemacht, mir das Hirn über Weihnachtsmenüs zermartert und Kochbücher gewälzt, bin in ein anderes Büro umgezogen und auf Tee umgestiegen, weil der Automatenkaffee hier nicht schmeckt, habe schon zwei Weihnachtsgeschenke gekauft und ärgere mich über einen immer noch nicht gelieferten Online-Einkauf, was aber eine längere Geschichte ist, habe immer noch keine Weihnachtsplätzchen gebacken, friere noch bis nächste Woche hier in Münster obwohl es hier deutlich wärmer ist als in Moskau (-21°C!) und diesen Winter die Heizung auch tatsächlich mehr oder minder funktioniert und ... freue mich trotz alledem auf Weihnachten.
Hohoho! :-)

Keine Kommentare: