Hier ein längererer Sammelblogeintrag, weil ich zu faul bin.
So... wir haben alle Familiensausen überlebt, das Weihnachtsmenü war erfolgreich und lecker, die Gäste zufrieden, die Möbel sind wieder umgestellt und die Waage ächzt ein wenig mehr nach den ganzen Leckereien - obwohl es dieses Jahr aus Zeitmangel keine selbstgebackenen Plätzchen gab.
Auch dieses Jahr wurde nicht mit der Weihnachtstradition gebrochen und am zweiten Feiertag stand somit ein Konzertbesuch bei "Extrabreit" auf dem Programm. Ja die gibt's noch! Und da wir alle hart wie Marmelade sind, soll's für mich rote Rosen regnen und der Flieger die Sonne grüßen bis die Polizeieieieiei kommt.
Rechtzeitig zum Jahresende habe ich außerdem noch ein lang gehegtes UFO (unfinished object) fertigstricken MÜSSEN - meinen grauen Streikschal (na, wer erinnert sich noch an die aufregenden Busfahrten mit Trillerpfeifen, Käppis und Plakaten durch die Republik?). Mein Fleeceschal ist nämlich im Zwischenfeiertagsrummel verloren gegangen und dient jetzt als hübsche Zusatzdeko in irgendeinem Möbelhaus. :-/
Ach ja, außerdem sind noch ein paar Minischuhe für einen bald erwarteten neuen Planetenbewohner fertig geworden. Fotos reiche ich nach.
Und nun sollte der Sekt langsam kalt genug sein, um gleich damit in Richtung Rhein zu traben, den ganzen Feuerteufeln zuzuprosten und die alten Geister zu vertreiben.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen