Samstag, Oktober 31, 2009

Halloween-Nachtcachen


Anstatt ums Feuer zu tanzen, haben wir uns dieses Jahr mit mehreren Cacheverrückten zu einer Halloween-Nachtcachetour durch den Königsforst zusammengerottet.
Unser erster Nachtcache hat wirklich verdammt viel Spaß gemacht, allerdings hatten in dieser Nacht noch mehrererere andere Gruppen die gleiche glorreiche Idee, so daß nicht nur der wunderschöne Fast-Vollmond, sondern auch ein großes Aufgebot von Taschenlampen den Wald erhellten.
Während der Warteschleifen an einigen Stationen konnte Karin ihren Eulenimitationsschrei perfektionieren, Jogi Indianeranschleichen vorführen, Antje Fuchsbauten umdekorieren, Simone außerirdische Schrift entziffern, Alex Finalschlösser knacken und ich den Bodenwiderstand von belaubten Waldboden testen.
Zum Abschluß des gelungenen Abends erwartete uns zu Hause dann auch noch ein herrlich gruseliges Chinchillachaos, da die Herren Fellnasen (mal wieder) ausgebrochen waren und "umgeräumt" hatten. Ein halbes Glas Kakao war nicht nur umgestossen - irgendwie muß man ja an die Schokomilch herankommen - sondern auch der Sessel ist jetzt hübsch mit Schokofußstapfen dekoriert...

1 Kommentar:

dlD hat gesagt…

Na da habe ich ja wirklich etwas verpasst...