Mittwoch, November 28, 2012

Alles wird gut

Zwischenstand für besorgte Mitleser:
mein Dad ist inzwischen operiert, der Hüftknochen hübsch "gepierct", die Reha ist beantragt. Wenn alles gut läuft, darf mein Dad am Wochenende vielleicht sogar nach Hause. Mal abwarten und Tee trinken.
Für Leon waren die täglichen Krankenhausbesuche etwas zu viel des Guten, so daß wir meine Mama inzwischen alleine dort abliefern und wieder abholen. Zu Hause ist der kleine 4-Monate-alte Minimann doch deutlich entspannter, entzückt uns - wenn nicht gerade die Zähne ärgern - mit neu entdecktem, dreckigen Lachen und sonstigen lustigen Geräuschen und hat mir tatsächlich schon meinen Wasserbecher aus der Hand genommen und versucht daraus zu trinken. Nun gut, es war mehr eine Gesichtsdusche, aber immerhin weiß er schon, wo's hingehört. :-)))

Keine Kommentare: